CTI-Lösungen
Der Nutzen liegt in der Vielfalt.
(C)omputer (T)elephony (I)ntegration
Für die Interaktion von Telefonanlagen und modernen Applikationen am Arbeitsplatz hat sich die Computer Telephony Integration (CTI) als wesentlicher Bestandteil etabliert. CTI ermöglicht Ihnen eine effektive Nutzung aller Telefonie-Funktionen über den Computer. Es bietet darüber hinaus zahlreiche Leistungsmerkmale und Mehrwerte. So sehen Sie – neben dem Wählen per Klick (click-to-call) – auf einen Blick, welche Mitarbeiter-/innen unternehmensweit erreichbar sind (Presence-Funktion).
Entdecken Sie mit uns die Mehrwerte von CTI im Rahmen Ihrer bedarfsorientierten UCC-Umgebung.
Was wir Ihnen bieten
Ihre Vorteile auf einem Blick:
Mitel BusinessCTI – Integrierte Anrufverwaltung per Mausklick
Um die Konvergenz in der Unternehmenskommunikation voranzutreiben, bietet Mitel mit dem BusinessCTI eine leistungsfähige Unified Communications Lösung an.
Der große Vorteil: Sie fügt sich nahtlos in das Umfeld des Unternehmens ein.
Effizienzsteigernd und innovativ: Mitel BusinessCTI
Kommunikation ist heute mehr denn je ein integraler Bestandteil der Geschäftsprozesse eines Unternehmens. Durch die Konvergenz von Technologien wie VolP (Voice over IP) und die konsequente Ausrichtung an Standards wie SIP (Session Initiation Protocol) wird die Kommunikation vermehrt in die klassischen IT-Anwendungen der Unternehmen eingebunden.